Einzel-Coaching

 

Ein Einzel-Coaching ist in der Dortmunder Innenstadt möglich. 

 Das Training ist auch online über ZOOM möglich. Dafür ist kein eigener Account nötig.

Voraussetzung: PC /  Laptop (oder Tablet).  Damit wir uns sehen und hören, braucht es eine interne oder externe Kamera, ein Mikrofon und Lautsprecher (auch Kopfhörer sind möglich, beschränken aber die Bewegungsfreiheit).

 

Über die Kosten informiere ich gern in einem ersten unverbindlichen und kostenfreien Gespräch per Zoom. Hier können wir alle Fragen klären und ich erkläre den Ablauf und die Inhalte.

 

Notwendig für ein Coaching sind in der Regel mindestes 5 Zeitstunden. Diese Coaching-Stunden sind auf Wunsch auch ganz oder teilweise im Block durchführbar. 

 

Übrigens: Ich verwende auf dieser Webseite das wertschätzende "Du" - im ersten Gespräch ist es zunächst ein wertschätzendes "Sie". Wir können gern darüber sprechen, ob es so bleiben soll... 



Wenn Du vermutest, dass dein Stimmproblem sich eher an der Oberfläche befindet und Du dich gern mit grundlegenderen eigenen Themen beschäftigen möchtest, kannst Du ein Business- oder Life-Coaching buchen. Es ist auch möglich, die Themenbereiche zu kombinieren.

Ich bin als Coach ausgebildet und zertifiziert. 



Vereinbare gern zunächst ein erstes unverbindliches Gratis-Gespräch.

Für eine Termin-Vereinbarung wähle 0172 / 23 43 770 oder schreibe mir eine

E-Mail: info@das-stimmtraining.de.

Oder sende hier Deine Anfrage und ich melde mich:


Hier ist es möglich, ein kostenloses Erstgespräch anzufragen. Bitte gib gern auch schon einmal mögliche Termine an...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.