Der Video-Kurs: Starke Stimme. Starker Auftritt!



Ist dir das schon einmal passiert?

  • Du musstest etwas wiederholen, weil du nicht richtig verstanden wurdest?
  • Du wurdest aufgefordert, lauter zu sprechen?
  • Du hattest Lampenfieber und warst überrumpelt von deinen körperlichen Symptomen? 
  • Dir ist es schwergefallen, den Raum mit deiner Stimme zu füllen?
  • Die Zuhörer*innen waren unaufmerksam oder konnten deinen Ausführungen nicht folgen?
  • Du musstest dich viel räuspern oder warst plötzlich heiser?
  • Es bereitet dir Stress, dich nach einer längeren Sprechpause zu Wort zu melden?
  • Die Vorbereitung eines Vortrags fiel dir schwer und Du hast dich vor der Situation gefürchtet?
  • Du hattest das Gefühl, dass dein Vortrag dein Publikum nicht so recht fesselt?

Damit bist Du nicht allein! 


 Wenn Du wissen möchtest, wie Du sicher und souverän wirkst, deine Stimme mühelos vorbereitest und deine Inhalte interessanter präsentierst, dann hol dir den Videokurs

Starke Stimme. Starker Auftritt! 

 

70 kurzweilige Minuten mit vielen Übungen bringen dich auf das nächste Level zu mehr Selbstsicherheit, Präsenz und Ausstrahlung.               

Genieße es!


Endlich sicher und souverän sprechen und präsentieren!

 

Frei vor Menschen zu sprechen ist eine Herausforderung. Doch mit diesem Online-Kurs bekommst Du die richtigen Werkzeuge an die Hand, die dich dabei unterstützen, auf der Bühne des Lebens zu glänzen.

70 kurzweilige Minuten erwarten dich, die viele Themen auf den Punkt bringen. Du kannst dabei von der 20-jährigen Bühnenerfahrung profitieren, die ich als Erzählerin, Sprecherin und Stimmtrainerin gesammelt habe. Viele Übungen bringen dich dahin, deine neuen Erkenntnisse selbst auszuprobieren und anzuwenden.  Dabei ist der Kurs nicht nur für dich geeignet, wenn du Vorträge hältst, sondern auch, wenn Du besondere Sprech-Situationen in deinem Job meistern möchtest oder wenn Du viel sprichst, weil Du z.B. unterrichtest, wenn Du dich für Referate in deinem Studium vorbereiten willst oder dir einfach vorgenommen hast, dich privat zu verbessern. 

Natürlich ist es nicht möglich, alle Themen ausführlich in 70 Minuten zu behandeln - wenn Du anschließend gern ein Coaching machen möchtest, um deine neuen Kompetenzen zu erproben und zu erweitern, kannst du Zusatz-Coaching-Pakete buchen. Da Du den Online-Kurs erworben hast, hast du bereits eine gute  Grundlage und wir können gezielt an deiner Performance und an deinen Fragen arbeiten.

Der Video-Kurs kostet 89 Euro.

Die erste mitgebuchte Coaching-Stunde bekommst du zu einem Sonderpreis.


Die Inhalte des Online-Kurses findest du hier:



Möchtest Du kurz hineinschnuppern? In diesem kostenlosen Guide bekommst Du...

  • Einblicke in den selbstsicheren Umgang mit deiner Stimme und die Möglichkeiten, diese in beruflichen Herausforderungen unterstützend einzusetzen
  • 3 praktische Übungen für den Alltag, die deine Stimme verlässlicher und kräftiger machen
  • Tipps, die dir dabei helfen, einen wohlklingenden und lebendigen Stimmklang zu entwickeln und dich auf deine Stimme verlassen zu können. 

Klingt gut? 

Ich zeige ich dir, wie Du mit ein paar ersten einfachen Übungen deine souveräne Stimme findest und diese gezielt im Beruf, bei Präsentationen, Verhandlungen und Gesprächen einsetzen kannst. 


Deine Stimmtrainerin

Seit 20 Jahren stehe ich auf der Bühne. Menschen zu unterhalten und ihre Aufmerksamkeit zu fesseln ist mein Beruf. Das Thema Präsenz als Vortragende spielt dabei eine große Rolle.

Als ausgebildete Stimmtrainerin kommt das Wissen um die Zusammenhänge Stimme - Körper und die Kompetenz dazu, die Stimme einzusetzen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse gebe ich gerne an dich weiter!